Workshop

Vaterschaft plus Partnerschaft – eine Herausforderung?

Ein Angebot für Männer, die Partner und Vater sind.

Eine zufriedene Partnerschaft leben und gleichzeitig präsenter Vater zu sein, Kommunikation und Konfliktverhalten positiv zu gestalten, Intimität und Sexualität weiter zu genießen und die ‚Work-Life-Balance‘ nicht zu vernachlässigen, ist oft eine herausfordernde Aufgabe. Wünsche ich mir Veränderungen in meiner Partnerschaft? Bin ich mit meiner Vaterrolle zufrieden? Worauf kann MANN achten? Was kann ich als Mann, als Partner sowie in meiner Rolle als Vater tun um zufriedener werden? Kann ich selbst neue Impulse setzen, um meine Partnerschaft, Intimität, Sexualität und Kommunikation positiver zu gestalten? Solchen und anderen Fragen werden wir in diesem 3-teiligen Angebot nachgehen.


Die Gruppe wird geleitet von Volker Jatzko, Dipl.-Psychologe, Einzel-, Paar- und
Familientherapeut, Sexualberater, Ehe- und Sexualberatung im Haus der Volksarbeit

MEHR INFORMATIONEN

  • Datum
  • 3 Termine jeweils Freitags: 01. März / 08. März und 15. März 2024

    18:00 – 20:00 Uhr

  • Teilnehmer
  • Maximal 10 Väter (deren Kinder zwischen 0 und ca 12 Jahren alt sind)

  • Kosten
  • 25 € für alle drei Termine

  • Anmeldung
  • Ehe- und Sexualberatung,
    Haus der Volksarbeit e.V.
    Eschenheimer Anlage 21
    60318 Frankfurt
    069 / 1501-140
    eheberatung@hdv-ffm.de

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!